Der Betrieb:

Der Betrieb wurde im Jahr 2000 von Christian Höll gegründet. Unser Team besteht zur Zeit aus 13 tatkräftigen Mitarbeitern. Wir sind sehr bemüht, durch Schulungen und Weiterentwicklungen stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und uns weiter zu entwickeln.

Aktuelle Auszeichnungen:

Am 04.10.2016 wurde unseren Mitarbeitern Dominic Höll und Manfred Knoblechner, vom Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft das Zertifikat als klimaaktiv Kompetenzpartnern verliehen. 

Somit zählt unser Unternehmen zum österreichischen Netzwerk von klimaaktiv Profis.

Weiters wurden sie vom österreichischen Biomasseverband zu zertifzierten Biomasseinstallateuren ausgezeichnet.

Zugehörige Netzwerke:

Unser Betrieb gehört aktuell, zu den beiden österreichweiten Netzwerken, Klimaaktiv und zu dem Verband der österreichischen Installateure.